Die humanitäre Lage

Islamic Relief möchte sich bei all ihren Spendern, Unterstützern, Partnern, Mitarbeitern und Freiwilligen bedanken, die uns dabei geholfen haben, das Leben von mehr als 3,3 Millionen Menschen im Jahr 2017 zu verbessern. Wir beten dafür, dass unsere Unterstützung im Jahr 2018 und darüber hinaus fortgeführt werden kann, ebenso wie wir für Frieden und ein Ende des Leids in Syrien beten.

Im Jahr 2017 waren 6,5 Millionen Menschen in Syrien von Ernährungsunsicherheit betroffen, und weitere vier Millionen waren von akuter Ernährungsunsicherheit bedroht. Dies bedeutete, dass mehr als die Hälfte der Bedürftigen dringende lebensrettende und lebenserhaltende Nahrungsmittel sowie Hilfe bei der Landwirtschaft und beim Lebensunterhalt benötigten.

Office:
http://www.islamicrelief.de

Citation:
Islamic Relief Deutschland (2017), Sieben Jahre Krieg,Max-Planck-Str. 42 50858 Köln, Deutschland

BY

Islamic Relief Deutschland

Type

Campaign Report

OFFICE

Germany

LANGUAGE

German

YEAR

2018

KEYWORDS

Conflict, Disaster response, Syria